Ich gehe am 8. Februar 2006 zum Dussmann, hier in Berlin auch als Kulturkaufhaus bekannt. Wer hat Lust mitzukommen ??
Adresse:
Dussmann - Das Kulturkaufhaus.
KulturBühne am Wasserfall
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
Zeit: um ca. 18:oo Uhr geht es los.
VG
Axel
Wer kommt mit ???
Started by Axel, Jan 20 2006 12:44
5 replies to this topic
Geschrieben 09 Februar 2006 - 04:56 Uhr
Also,
ich war da. Schade dass sich keiner von Euch bereit erklärt hat mitzukommen - bzw sich dort zu treffen. War schon ein bisschen traurig darüber
Hier mein Bericht:
Los ging es pünktlich um 18:oo Uhr. Rainald erklärt kurz warum im Buch immer von Deutschmark gesprochen wird. Er schieb das Buch bereits 1995 und dann immer wieder in den Ferien / Urlaub. Fertig wurde es erst 2001 und bis eben vor kurzem wurde nach einem Verlag gesucht.
Rainald lies die "Erste Welle" live vor und endete bei dem Satz "Der Doktor strahlte über beide Ohren und schüttelte mir die blutigen Hände".
Nach der Vorlesung sang er auf dem Klavier das Lied "Atlantik" (wie passend) und gab dann wirklich allen ein Autogramm.
Ich hatte meinen GLOBAL FISH auch mit und habe den Spruch "Es war einmal ..." reingeschrieben bekommen. Live-Fans wissen warum, ich sag nur EXPO 1992 in Sevilla
Alles in Allem, mir hat die Lesung sehr gut gefallen. Es sollte über ein Hörbuch nachgedacht werden !
Hier noch ein Bild:
IMG_0254.JPG (1,18MB)
Anzahl der Downloads: 33
IMG_0251.JPG (1,18MB)
Anzahl der Downloads: 26
VG
Axel
ich war da. Schade dass sich keiner von Euch bereit erklärt hat mitzukommen - bzw sich dort zu treffen. War schon ein bisschen traurig darüber
Hier mein Bericht:
Los ging es pünktlich um 18:oo Uhr. Rainald erklärt kurz warum im Buch immer von Deutschmark gesprochen wird. Er schieb das Buch bereits 1995 und dann immer wieder in den Ferien / Urlaub. Fertig wurde es erst 2001 und bis eben vor kurzem wurde nach einem Verlag gesucht.
Rainald lies die "Erste Welle" live vor und endete bei dem Satz "Der Doktor strahlte über beide Ohren und schüttelte mir die blutigen Hände".
Nach der Vorlesung sang er auf dem Klavier das Lied "Atlantik" (wie passend) und gab dann wirklich allen ein Autogramm.
Ich hatte meinen GLOBAL FISH auch mit und habe den Spruch "Es war einmal ..." reingeschrieben bekommen. Live-Fans wissen warum, ich sag nur EXPO 1992 in Sevilla
Alles in Allem, mir hat die Lesung sehr gut gefallen. Es sollte über ein Hörbuch nachgedacht werden !
Hier noch ein Bild:
IMG_0254.JPG (1,18MB)
Anzahl der Downloads: 33
IMG_0251.JPG (1,18MB)
Anzahl der Downloads: 26
VG
Axel
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 09 Februar 2006 - 18:11 Uhr
Na das klingt ja mal nach `nem richtig coolen event.
Ich erblasse vor Neid und weine in mein Kissen, dass ich nicht dabei sein konnte.
Viele Grüße,
Pearl
Ich erblasse vor Neid und weine in mein Kissen, dass ich nicht dabei sein konnte.
Viele Grüße,
Pearl
Geschrieben 12 Februar 2006 - 16:01 Uhr
Vielen Dank für dein ach so ernstgemeintes Mitleid, Axel!
Aber das Aufpäppeln im Frühling nehme ich gerne in Anspruch.
Dann komme ich vielleicht über alles andere hinweg.
Liebe Grüße
Aber das Aufpäppeln im Frühling nehme ich gerne in Anspruch.
Dann komme ich vielleicht über alles andere hinweg.
Liebe Grüße
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0