Zum Inhalt wechseln

Bar jeder Vernunft in Berlin am 31.10.05

3 replies to this topic

#1 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 31 Oktober 2005 - 22:04 Uhr

Liebe RG-Fans,

ich und meine liebe Frau waren heute da und ich kann Euch nur sagen:
"Ich fühl mich heut' so wie Franz Beckenbauer kocht" ... ich koche vor WUT, muss ich nur mal so loswerden.

Was ist passiert:
Rainald Grebe - welche Sau kennt den schon - so dachte ich dummer Mensch bis heute. Hatte mir natürlich keine Karten im Vorverkauf geholt, wer geht da schon hin. Na denkste blink.gif

18:oo Uhr: A U S V E R K A U F T

Ich fasse es nicht, damit hatten wir beide nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich haben wir uns mit einem lieben Menschen aus Minden treffen wollen und hatten vor, dort den Abend zu verbringen. Aber nun sitze ich hier zu Hause und bin sauer - stink sauer, auf mich und meine Dämlichkeit mad.gif

Jedoch:
Wir haben heute für den 28. November Karten gekauft, wenn also Krankheit und Umwelteinflüsse (Tornado) uns keinen Strich durch die Rechnung machen, dann gehen wir nocheinmal in die Bar jeder Vernunft, diesmal aber auch "rein" tongue.gif

Infos unter: Bar jeder Vernunft

Liebe Grüße
Axel

PS: An der Kasse gibt es Postkarten mit einem 25% Gutschein drann. Naja, nur mal so als Tipp rolleyes.gif
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#2 marry

Stammposter

• VIP-User
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben 01 November 2005 - 17:37 Uhr

tongue.gif du bist ja auch nen ei biggrin.gif

also ich will dich jetzt nicht ärgern aber ich hatte gestern auch keine karten aber ich bin son optimist nen wenig.. was sich auch meistens auszahlt.
wir haben auch keine karten mehr an der abendkasse bekommen .. war so 19 uhr da mit meiner freundin.

Sie wollte auch sofort gehen aber wink.gif ich hab sie nen wenig zugelabert und 5 min später hat mir einer ne karte für 10 euro und ihr einer ne karte für 16,50 euro verkauft.

ich hab auch den mensch aus minden kennengelernt. der hat mir von dir erzählt.
schade eigentlich das du nicht rein gekommen bist.

huh.gif aber warte einfach nächstes mal ein wenig am einlass und guck ob einer ne karte zu viel hat.
manchmal hat man glück.

also ich fand den abend sehr schön. Wir saßen ganz vorne... schon fast auf der bühne biggrin.gif
meine freundin hat die 5 euro gewonnen und ich hab mein aufmerksamkeits defizit auch gedeckt bekommen cool.gif

was soll man sonnst noch sagen... smile.gif weil is ja schon nen schöner abend wenn man den menschen hört + ihm in die weit aufgerissenen augen gucken kann.

lg marry

#3 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 01 November 2005 - 19:04 Uhr

Ja, das war Graham. Ich hatte mich dort mit ihm verabredet. Wir waren aber so gefrustet und hatten ja nun schon die Karten für den 28.11. in der Tasche, da hatte ich einfach keine Lust mehr *heuel*
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#4 Graham

• VIP-User
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 04 November 2005 - 08:30 Uhr

am montag den 31.10. durfte ich zum ersten mal herrn grebe gemeinsam mit seiner kapelle in aktion erleben und nachdem ich ihn bereits einige male solo gesehen hatte muss ich schon sagen - es war eine beeindruckende performance! eine wesentliche erkenntnis: er besingt nicht nur diese für uns so witzigen charaktere, nein er spielt sie sogar. und das auf eine wirklich hinreissende art. ob nun der vom leben abgestumpfte und müde bengt oder die selbstverliebte und realitätsverlorene ich-ag. grebe entfaltet seine eigenen kosmos, immer auf der suche nach dem unbekannten, nach dingen die sein publikum nicht kennt.
faszinierend das zusammenspiel mit seiner kapelle. nicht nur musikalisch sondern auch menschlich. es war schon interessant zu beobachten wie sie sich gegenseitig "die bälle" zuwarfen und so noch zusätzlich für jede menge spass und unterhaltung sorgten. alles in allem ein grossartiger abend in berlin den ich sicherlich wiederholen werde.....

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0