Also ich mache mal den Anfang. Ich habe gerade im Gästebuch der RG-Seite einen lustigen Eintrag gefunden:
Bengt fährt mit Dörte von Brandenburg nach Thüringen und zeigt unterwegs Achim Menzel wo in Schwedt das Autohaus steht, daraufhin treffen sie Manfred und Miriam, die den Apatchenjungen Lukas mit dem wortkragen Wolfgang bei der Familie Gold in einem westdeutschen Reihenhaus abliefern. Hermann und Dorothea sind arbeitslos mit dem ICE nach Grönland gefahren, um mit der Faust nach den Fruchtfliegen zu schlagen.
VG
Axel
Die besten Gästebuchsprüche
Started by Axel, Okt 25 2005 19:42
5 replies to this topic
Geschrieben 27 Oktober 2005 - 18:03 Uhr
Hier wieder einer:
immer wenn ich was erlebe,
denke ich an Rainald Grebe,
so auch zu letzt, als ich hörte,
da hat jemand im Schneidersitz die polizei besetzt und dachte ich direkt an dörte.
vor kurzem genauso,
da sollte mir jemand eine wurst mitbringen und dachte direkt an thüringen.
letztens war ich am kochen und dachte dabei an pia und jochen
letztens steckte ein flock im haus und da dachte ich direkt an den nomaden klaus
immer wenn ich was erlebe,
denke ich an Rainald Grebe,
so auch zu letzt, als ich hörte,
da hat jemand im Schneidersitz die polizei besetzt und dachte ich direkt an dörte.
vor kurzem genauso,
da sollte mir jemand eine wurst mitbringen und dachte direkt an thüringen.
letztens war ich am kochen und dachte dabei an pia und jochen
letztens steckte ein flock im haus und da dachte ich direkt an den nomaden klaus
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 03 November 2005 - 22:48 Uhr
Habe wieder einen:
Hier ist das Leben so fad. Vielleicht ist Rupert wirklich der Schlüssel zum Wohlsein. Während Pia und Jochen auf einer Gartenparty in Arkansas den Pavarotti singen hören, probt Hans Eichel einen Auftritt vor ostdeutschen Senioren. Auf den Mittelaltermärkten in der Welt nach 1989 gibt es laute Kühe und Musik. In meiner kleinen Stadt bin ich ein Wochenendseminar - ohne Rotwein wäre mir das nicht passiert!
Von: Dagger
Hier ist das Leben so fad. Vielleicht ist Rupert wirklich der Schlüssel zum Wohlsein. Während Pia und Jochen auf einer Gartenparty in Arkansas den Pavarotti singen hören, probt Hans Eichel einen Auftritt vor ostdeutschen Senioren. Auf den Mittelaltermärkten in der Welt nach 1989 gibt es laute Kühe und Musik. In meiner kleinen Stadt bin ich ein Wochenendseminar - ohne Rotwein wäre mir das nicht passiert!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 27 Dezember 2006 - 16:15 Uhr
hahahah wie geil ist das denn xD
der erste ist am besten .......................
der erste ist am besten .......................
Geschrieben 24 März 2007 - 23:14 Uhr
also ich fand den hier ganz gut...
"Bei Helge Schneider musste ich vor lachen weinen, bei Rainald Grebe muss ich vor weinen lachen...so in der Art irgendwie. Rainald, ein Mann wie ein Vulkan...nur kälter!"
gesehen irgendwo auf einer RBB Seite oder so...
aber so etwas gibt es auch dort:
"Solche Typen (auch J.König) vermitteln mir immer den Eindruck, bloss nicht arbeiten müssen (Und uns dann auf den Senkel gehen...) Null Vortrag, Kopfschüttel."
genau - kopfschüttel...
"Bei Helge Schneider musste ich vor lachen weinen, bei Rainald Grebe muss ich vor weinen lachen...so in der Art irgendwie. Rainald, ein Mann wie ein Vulkan...nur kälter!"
gesehen irgendwo auf einer RBB Seite oder so...
aber so etwas gibt es auch dort:
"Solche Typen (auch J.König) vermitteln mir immer den Eindruck, bloss nicht arbeiten müssen (Und uns dann auf den Senkel gehen...) Null Vortrag, Kopfschüttel."
genau - kopfschüttel...
Geschrieben 16 Mai 2009 - 17:46 Uhr
ZITAT(Axel @ 03. November 2005, 23:48) <{POST_SNAPBACK}>
Habe wieder einen:
Den find ich persönlich am besten. Wer sich sowas immer ausdenkt...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0