Zum Inhalt wechseln

Nächster TV-Auftritt

104 replies to this topic

#1 GAST_Jake_*

• Gast

Geschrieben 03 Januar 2004 - 15:07 Uhr

Hoppla... Hab gerade in das falsche Forum geschrieben. also nochmal hier: Weiss jemand, wann Rainald seinen naechsten TV-Auftritt haben wird? Egal wo! :wink:

#2 GAST_magic man_*

• Gast

Geschrieben 04 Januar 2004 - 00:20 Uhr

och, leider verpasst. der mann ist echt begnadet. hat der noch mehr drauf als diese dörte-nummer?

#3 GAST_magic man_*

• Gast

Geschrieben 04 Januar 2004 - 00:21 Uhr

weder die uhrzeit nicht. das posting wurde um 00:18 erstellt.

#4 GAST_Alexandra_*

• Gast

Geschrieben 04 Januar 2004 - 01:11 Uhr

Hey magicman... Ja, Rainald hat noch mehr drauf als "nur" Dörte. Auch sein Lied über die Magersucht find ich klasse oder "Rupert, der Schlüssel zum Wohlsein". biggrin.gif

#5 GAST_Anonymous_*

• Gast

Geschrieben 04 Januar 2004 - 23:57 Uhr

Also von Magersucht kenne ich leider nix, aber "Rupert" ist auch zum schreien. "Ich stelle mir vor... ich bin ein Wochenendseminar." laugh.gif

#6 GAST_Michel_*

• Gast

Geschrieben 10 Januar 2004 - 12:16 Uhr

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und bin, obwohl ich leider nur Dörte kenne ein Fan von Rainald geworden. Ich habe mir das Stück mittlerweile 10mal angeschaut und lache immer wieder Tränen. Ich nerve schon die ganze Zeit meine Bekannten und Kumpels mit der Nummer...

Gibt es eine CD von ihm?
Ich brauche mehr Stuff!!!!

#7 GAST_wortart_*

• Gast

Geschrieben 12 Januar 2004 - 14:31 Uhr

... im sommer 2004 wird eine cd mit rainald grebe aufgenommen! voraussichtliches erscheinungsdatum ist dann im herbst.
guckt ab und zu unter www.wortart.net, dann wißt ihr mehr.

#8 *die BeatBoulette*

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 13 Januar 2004 - 16:04 Uhr

ZITAT(wortart)
... im sommer 2004 wird eine cd mit rainald grebe aufgenommen! voraussichtliches erscheinungsdatum ist dann im herbst...

es gibt bereits eine Cd von Rainald allerding etwas inoffiziell. Ich hab eine und der/die Admin auch bald... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

#9 GAST_rupert_*

• Gast

Geschrieben 12 Februar 2004 - 22:15 Uhr

am 28.februar gibt er ein konzert in halle im theater glaub ich.
da muß ich unbedingt hin. er betrinkt sich da und will 5 stunden spielen,
hat mir ein freund von ihm gesagt.

#10 Frank

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 16 Februar 2004 - 08:01 Uhr

Genial! Bitte mehr Details! biggrin.gif

#11 GAST_Mossi_*

• Gast

Geschrieben 03 März 2004 - 19:25 Uhr

JAJA die inoffiziellen Cds

die gabs sogar mit farbi unterschiedlichen cdaufdrucken

meiner ist schwarz!
die cd release feier in jena war der brenner!

und über den Rothschild live im Kassa geht wohl nix smile.gif

#12 GAST_bernte_*

• Gast

Geschrieben 02 Mai 2004 - 20:47 Uhr

Der Herr Grebe war grad im TV auf rbb als Gast in der Kurt Krömer-Show.
Dort hat er ein Lied über Thüringen gesungen biggrin.gif
Wird bestimmt irgendwann wiederholt.

#13 GAST_Anonymous_*

• Gast

Geschrieben 03 Mai 2004 - 08:47 Uhr

Rainald war gestern im RBB zusehen bei der Kurt Krömer Show er hat sein Thüringenlied zum besten gegeben - ich mich gekugrlt vor lachen. Ach ja und er hat mehr drauf als nur DÖRTE aber das ist ein Klassiker.

#14 GAST_bernte_*

• Gast

Geschrieben 05 Mai 2004 - 16:58 Uhr

ZITAT(Anonymous)
Rainald war gestern im RBB zusehen bei der Kurt Krömer Show er hat sein Thüringenlied zum besten gegeben - ich mich gekugrlt vor lachen. Ach ja und er hat mehr drauf als nur DÖRTE aber das ist ein Klassiker.

Schön, wie aufmerksam du die anderen Posts liest.... :wink:

#15 GAST_Anonymous_*

• Gast

Geschrieben 09 Mai 2004 - 00:01 Uhr

Hehe... Jau, erwischt..... laugh.gif

#16 GAST_Anonymous_*

• Gast

Geschrieben 11 Juni 2004 - 20:45 Uhr

Morgen nacht um 24:00 Uhr ist Rainald Grebe bei Nightwash.

#17 GAST_Anonymous_*

• Gast

Geschrieben 03 August 2004 - 12:18 Uhr

Am 28.08.2004 wird der Herr Grebe noch einmal sein Dörte-Lied zum besten geben. Auf WDR bei Nightwash

#18 GAST_JAY_*

• Gast

Geschrieben 08 August 2004 - 22:11 Uhr

Ä bissle kurzfristzsch, aber lt. tvtv.de würde heute 23.55 eine Nightwash-Sendung über die Bühne gehen, wo Rainald die Hymne des Bulimiker-Paars Pia & Jochen zum Besten gibt. Da ich weiß, dass seine Live-Auftritte normalerweise ein ganzes Stück Melancholie aus der Thematik nehmen, ferner aber auch das LP-Original kenne, bereite ich mich - ja - äh - eigentlich nicht vor, ich lass es einfach wirken.

JAY

Labskaus ist ein Fischgericht...

#19 HuZimMayXX

Grünschnabel

• Mitglied
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2004 - 18:28 Uhr

Das große Kleinkunstfestival 2004 (Teil 1 und 2, sowie Preisverleihung - insgesamt 240 minuten) wird am 02. Oktober 2004 auf dem WDR wiederholt. Also nehmt eure Videorekorder zur Hand und bereitet euch vor, etwas aufzunehmen wink.gif

btw: Am selben Tag kommt auf rbb auch noch ein Zusammenschnitt um ca. 20:15 und wird bis 21:00 gehen. Ich rate dennoch eher WDR aufzuzeichnen oder zu schauen falls ihr an diesem Samstag nichts vorhaben solltet ^^

#20 HuZimMayXX

Grünschnabel

• Mitglied
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 02 Oktober 2004 - 19:36 Uhr

In noch nicht einmal mehr 3 Stunden ist es soweit. Das Kleinkunstfestival wird ausgestrahlt in kompletter Länge. Das heisst: Es werden alle 4(!) Auftritte von Rainald Grebe gezeigt.
Einmal als Nominierung zum Jury-Preis, einmal als Gewinner des Jury-Preises sowie einmal als Nominierung zum Zuschauerpreis (mit "Pia") und dann als Gewinner des Zuschauerpreises ("Wolfram") - Die Verleihung des Zuschauerpreises wurde am 17.07.2004 live auf rbb übertragen.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0