Tachi,
folgendes habe ich gestern nach dem Konzert beobachtet: Ein älterer Herr ist zu Grebe nach vorne gestürzt, mit Stift in der einen und "Das Abschiedskonzert"-Booklet in der anderen Hand. Er hat ihn angesprochen, und sie haben sich kurz unterhalten, Grebe hat den Kugelschreiber genommen und recht vorsichtig unter einer auf dem Flügel ausgebreiteten Servierte versteckt, während besagter Herr sich mit einem recht angepi**ten Blick abgewandt hat.
Ist irgendwem etwas ähnliches passiert, dass er das mir erklären kann?
Gibt Grebe keine Autogramme?
Started by Wunschkonzert, Apr 10 2005 19:05
7 replies to this topic
Geschrieben 10 April 2005 - 19:05 Uhr
Geschrieben 01 November 2005 - 17:22 Uhr
ich glaub nich das der rainald nen autogramm wunsch abschlagen würde...
also wenn dann wär er schon ganz schön strange
abgesehen davon will ich ja keins
liebe grüße marry
also wenn dann wär er schon ganz schön strange
abgesehen davon will ich ja keins
liebe grüße marry
Geschrieben 07 November 2005 - 17:49 Uhr
*g* ich mag den stellplatz von deinem sofa
noch n meter weiter nachhinten
schieben.
wo hast du denn das poster her?
lg marry
wo hast du denn das poster her?
lg marry
Geschrieben 07 November 2005 - 21:43 Uhr
ZITAT(richard @ 07. November 2005, 17:31) <{POST_SNAPBACK}>
Also ich hab eins auf einem A2-Abschiedskonzert-Plakat bekommen. Hängt an meiner Wohnzimmertür 
5_1.jpg (137,39K)
Anzahl der Downloads: 76
Richard
5_1.jpg (137,39K)
Anzahl der Downloads: 76
Richard
Mensch Richard, wieder da ???
Du hast halbnackte Männer in Deinem Zimmer
Ja, ich bin neidisch drauf
VG aus B
Axel
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 10 Dezember 2005 - 14:35 Uhr
@axel: jo... sporadisch, deshalb habe ich jetzt auch wieder ein monat gebraucht um hier zu reagieren 
@marry: hab nach einem konzert in einer aachener kneipe einfach den besitzer/veranstalter gefragt, ob ich das von hinter theke haben darf. und anschliessend bin ich damit und 'nem edding zu rainald gerannt.
richard
@marry: hab nach einem konzert in einer aachener kneipe einfach den besitzer/veranstalter gefragt, ob ich das von hinter theke haben darf. und anschliessend bin ich damit und 'nem edding zu rainald gerannt.
richard
Geschrieben 17 Dezember 2005 - 19:42 Uhr
Ist ja komisch, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn noch nie live erlebt habe. Aber ich kann mir das kaum vorstellen. Wer weiß, was dieser Typ zu ihm gesagt hat...?!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0