Wenn ich mir auf Rainalds homepage die Videos anschauen will funktioniert das zwar aber alle paar sekunden pausiert der winamp player wegen seinem BUFFER !?!
Sagt bitte einem DAUSER ( dümmster anzunehmender user ) wie mir, woran das liegt, ist winamp einfach nur kacke oder muss ich den anders konfigurieren oder was....?
Winamp???
Started by Miggy, Nov 04 2004 02:56
7 replies to this topic
Geschrieben 04 November 2004 - 02:56 Uhr
Geschrieben 06 November 2004 - 16:19 Uhr
Deine Verbindung ist zu langsam. Entweder du guckst, ob ers auch in niedriger Quali anbietet, oder du lässt das Video einmal komplett laden und guckst es dir dann von vorne an.
#3 GAST_Anonymous_*
Geschrieben 08 November 2004 - 22:24 Uhr
Da ich DSL hab glaub ich nicht das die Verbindung zu langsam ist!?!
#4 GAST_Anonymous_*
Geschrieben 10 November 2004 - 18:44 Uhr
Ich habe unter Mac OS (mit VLC) auch so meine Probleme, die Videos anzuschauen.
Hat jemand einen guten Tipp?
Geschrieben 14 November 2004 - 00:21 Uhr
ZITAT
oder du lässt das Video einmal komplett laden und guckst es dir dann von vorne an.
Geschrieben 16 November 2004 - 14:37 Uhr
Wie einmal komplett laden?
Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht es läd doch sowieso und dann hab ich trotzdem diese Buffer Pausen...
Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht es läd doch sowieso und dann hab ich trotzdem diese Buffer Pausen...
Geschrieben 19 November 2004 - 23:26 Uhr
Du lässt das Video nicht streamen, sondern lädtst die Datei komplett runter (mit nem Downloadmanager; nicht mit Winamp). Dann guckst du dir das Video von deinen lokalen Datenträgern an.
Wenn du es nur streamen kannst, drehst du die Lautstärke runter und lässt es in Winamp einmal durchlaufen. Währeddessen machst du was anderes. Wenn das Video bis hinten abgespielt wurde, kannst du die Internetverbindung trennen und es dir von vorne angucken.
Wenn du es nur streamen kannst, drehst du die Lautstärke runter und lässt es in Winamp einmal durchlaufen. Währeddessen machst du was anderes. Wenn das Video bis hinten abgespielt wurde, kannst du die Internetverbindung trennen und es dir von vorne angucken.
Geschrieben 22 November 2004 - 22:24 Uhr
Danke! Funktioniert!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0