Hallo,
wenn jemand noch Karten für das Hongkongkonzert am 06.09.09 in Mainz im Frankfurter Hof abzugeben hat, möge er sich bitte bei mir melden.
2 Karten wären gut, eine ginge auch und mehr als 2 Karten bekomme ich bestimmt auch unter.
Dankeschön.
Suche Karten für Mainz 06.09.09 im Frankfurter Hof
Started by wismann, Aug 31 2009 00:07
1 reply to this topic
Geschrieben 03 September 2009 - 19:39 Uhr
Hm, irgendwie kann ich meine Beiträge hier nicht bearbeiten. Drum muss ein neuer her:
Ich würde, da die Zeit für Geld überweisen und Versand langsam etwas knapp wird, die Karten auch im Vorfeld im näheren Rhein-Main-Gebiet abholen, falls das gewünscht wird.
Kommt schon, es wird doch noch irgendjemand dringende Termine haben oder sich ne Erkältung holen, oder?
edit: Diesen Beitrag hier kann ich editieren, den obendrüber immernoch nicht. Seltsam...
Ich würde, da die Zeit für Geld überweisen und Versand langsam etwas knapp wird, die Karten auch im Vorfeld im näheren Rhein-Main-Gebiet abholen, falls das gewünscht wird.
Kommt schon, es wird doch noch irgendjemand dringende Termine haben oder sich ne Erkältung holen, oder?
edit: Diesen Beitrag hier kann ich editieren, den obendrüber immernoch nicht. Seltsam...
Dieser Beitrag wurde von wismann bearbeitet: 03 September 2009 - 19:40 Uhr
Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Antworten