Zum Inhalt wechseln

Suche Karte für 08.09. in Berlin - DVD Aufzeichnung!

4 replies to this topic

#1 Julimon

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben 27 August 2009 - 13:41 Uhr

Hey!
Hat nicht vielleicht noch jemand ne Karte übrig für den 8.9 für die DVD Aufzeichnung in Berlin im Admiralspalat? Oder weiß wo ich noch eine herbekomme? Hab des leider erst zu spät mitbekommen, und leider waren dann schon alle Karte weg , sprich ausverkauft.... mad.gif
Würde mich tierisch freuen!! rolleyes.gif

lg Juli

#2 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 31 August 2009 - 08:09 Uhr

Meine BEIDEN gebe ich nicht her tongue.gif

Einfach mal anrufen. Bei mir war eigentlich auch schon fast ausverkauft und nun habe ich doch noch was bekommen (ist aber schon einen Monat her).
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#3 Julimon

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben 31 August 2009 - 10:43 Uhr

Bei mir wars ja noch ne komisch geschichte. sehe abend über eventim gibts noch karten, über admiralspalast konnte man ja online nicht mehr bestellen. also also wollt ick über evtentim, und mittdrin schalten die das system ab und machen bis 5 uhr wohl wartung... toll. also denke ich mir, gehe ich am nächsten tag früh gleich persönlich zum admiralspalast. NIX is, is ausverkauft.. "aber da gabs doch noch karten heute nacht!?!?!?!" "Ja, das die können schnell weg sein.." toll... bei eventim warn die ja nun auch dann wirklich weg.. ich muss ja auch echt son pech haben...

#4 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 02 September 2009 - 23:39 Uhr

Hier verkauft einer ZWEi Karten: http://forum.rainald-grebe-club.de/index.php?showtopic=317
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#5 Julimon

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben 03 September 2009 - 08:05 Uhr

Ah danke! Aber hab ganz vergessen mich nochmal zu melden und zu erwähnen, hab vorgestern doch noch 2 Tickets bei ebay ersteigern können... puh..

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0