Zum Inhalt wechseln

Der Typ ist der Knaller

2 replies to this topic

#1 GAST_Erst-seit-kürzlich-Fan_*

• Gast

Geschrieben 05 Oktober 2004 - 03:25 Uhr

Hab auch den Auftritt am Wochenende im WDR gesehen.Großartiger Mann.Unglamoröses Auftreten,kein aufgedrehter Spaßmacher oder Quoten-Hansel ala Mario Barth.Guter Liedermacher der alten Schule (Reinhard May hätte seine helle Freude, wär der nicht schon so senil und taub,daß er gar nicht mehr hört,was er heutzutage verbricht).Geile Lieder,die erst auf den zweiten Blick ihre ganze Tiefe zeigen.Ich wäre auch sehr an der "Solo"-CD interessiert.Kann sie mir vielleicht (Achtung illegal!!) jemand brennen?

#2 COCYHOK

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:
  • Interests:Einiges

Geschrieben 12 Oktober 2004 - 23:27 Uhr

Achtung! Die Illegalität nimmt kein Ende!
Ich hab von Shareaza ein paar Studioaufnahmen und eine Live-Dörte. Also, wenn du daran interessiert bist…

Ich hätte lieber was Richtiges. Ich weiß ja nicht, was auf dem oben genannten Soloalbum drauf ist, aber live wär schon schön.

#3 Wunschkonzert

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2005 - 19:11 Uhr

ZITAT(COCYHOK)
Achtung! Die Illegalität nimmt kein Ende!
Ich hab von Shareaza ein paar Studioaufnahmen und eine Live-Dörte. Also, wenn du daran interessiert bist…

Ich hätte lieber was Richtiges. Ich weiß ja nicht, was auf dem oben genannten Soloalbum drauf ist, aber live wär schon schön.

Die Illegalität ist auf dem Höhepunkt! Ich habe das Abschiedskonzert komplett als MP3! Beide CDs! Und einen Live-Mitschnitt in schlechter Qualität mit drei "Non-Album-Tracks". ^^

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0