hmm..is auch irgendwie so rauszulesen..also is ja och theatervorplatz..nuja..lassen wir uns überraschen
aaahh..na DAS is natürlich günstig son' studentenausweis^__^ wir haben glaub ich 36 euro bezahlt für rote kategorie..also halt janz vorne^^ konnte meinen kopf ja sogar auf die bühne legen, so nah saß ich dran xD tehe..
also Berlin war,weil das bis dahin das war,was am nahe gelegensten war von mir aus (thüringen..so grobe richtung erfurt komm ich her^^) und außerdem wollte ich shcon immer mal ins tipi

hat sich ja auch mehr als gelohnt

jugendherberge für 15euro..is schon akzeptabel

und nuja..jena is ja eigtl nen katzensprung wenn ichs mit berlin vergleiche.. und da er in jena ja so viel gearbeitet hat muss man das schon gesehn haben da^^
jaaa ..das stimmt^^aber beim ersten gucken hab ich nach längerem hinsehn auch gesehn,dass ers nich selber war^^ rainalds arme sind mehr behaart xD
omg..ich seh shcon, ich hab wirklich zu viel vergessen >__> is ja furchtbar.., ich fands auf jeden fall auch nich übel,dass es im vergleich mehr rockige leider warn..also kam mir zumindest so vor^^ freu mich auf jeden fall schon..sind ja nur noch 3 wochen