Zum Inhalt wechseln

68er-Programm

6 replies to this topic

#1 Gundi

• Mitglied
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 17 Mai 2008 - 08:43 Uhr

Hallo, hab mich jetz auch mal registriert...
Würd gern mal wissen, was ihr von dem 68er Programm haltet?
Bin da nämlich hingegangen ohne vorher viel von Grebe gehört zu haben (wurde mit hingeschleift rolleyes.gif ) und war echt positiv überrascht gewesen.
Echt cool.
Wie fandet ihr das so, bzw was hat euch am besten gefallen??

#2 Alibab

Grünschnabel

• Mitglied
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 30 Juni 2008 - 22:02 Uhr

ich fands' GÖTTLICH ^^ war in Berlin. Draußen vor'm tipi schon den soundcheck gehört und schwupps war ich glücklich^^ das schlimme is,dass ich immer denke,dass ich die hälfte schon wieder vergessen hab >___< furchtbar...deswegen auch schwer zu sagen,was am besten war..war das erste mal,dass ich ihn live gesehn hab und ich saß knapp 3 m. von ihm weg.., was ich sagen will^^: das und die tatsache,dass ich diesen menschen und seine kunst liebe hat das ganze programm genial gemacht smile.gif
sehe ihn in jena bald wieder, vllt merke ich mir dann mehr
in diesem sinne...rainald und seine wundervolle kapelle haben's schon drauf^^

#3 Gundi

• Mitglied
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 03 Juli 2008 - 06:16 Uhr

Das ist ja lustig! War auch in Berlin im Tipi. Und am 26. bin ich och in Jena musik_14.gif
Freu mich auch schon voll, weil ich auch sooooo viel wieder vergessen hab.

Und der Preis ist dann auch viel billiger eusa_dance.gif Tipi is ja doch recht teuer...

Als ich da war, ham am anfang seine requisiten net so ganz hingehauen. Hat das alles noch mal ne nummer lustiger gemacht...

#4 Alibab

Grünschnabel

• Mitglied
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 03 Juli 2008 - 20:43 Uhr

biggrin.gif tehe, das is ja nen zufall^^weißt du noch,wann du da warst? jaa berlin war echt teuer...ich dachte die wolln' mich verarschen oder ich hab falsch geguckt wegen dem kartenpreis in jena^^ voll klasse smile.gif freu mich auch wie bekloppt!

xD die auswahl der requisiten war auch zu herrlich^^ kann ich mir vorstelln,dass da die situationskomik jut war^^
da du auch nach jena kommst..hast du zufällig ne ahnung, ob das open air is? ich konntes nich so ganz rauslesen..

#5 Gundi

• Mitglied
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 07 Juli 2008 - 13:44 Uhr

Glaub ma gehört zu haben das es open air sein soll. Weis das aber auch net genau. Kann im netz nix genaues finden.
Hab ma geguckt, ich war am 1.april da. Muss außerdem zugeben das ich damals nur 12,50€ und nich 30€ zahlen musste. Meim Studiausweis sei dank eusa_dance.gif

Wie kommts denn das du berlin und jena bist?

Leider weis ich ja jetz schon, wer am anfang unter der Pferdemaske ist unsure.gif
Glaub am geilsten fand ich damals das Bundespräsidentenlied.......... Und Joscka als Raupe hehe...

#6 Alibab

Grünschnabel

• Mitglied
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 07 Juli 2008 - 21:54 Uhr

hmm..is auch irgendwie so rauszulesen..also is ja och theatervorplatz..nuja..lassen wir uns überraschen biggrin.gif
aaahh..na DAS is natürlich günstig son' studentenausweis^__^ wir haben glaub ich 36 euro bezahlt für rote kategorie..also halt janz vorne^^ konnte meinen kopf ja sogar auf die bühne legen, so nah saß ich dran xD tehe..
also Berlin war,weil das bis dahin das war,was am nahe gelegensten war von mir aus (thüringen..so grobe richtung erfurt komm ich her^^) und außerdem wollte ich shcon immer mal ins tipi smile.gif hat sich ja auch mehr als gelohnt smile.gif jugendherberge für 15euro..is schon akzeptabel smile.gif und nuja..jena is ja eigtl nen katzensprung wenn ichs mit berlin vergleiche.. und da er in jena ja so viel gearbeitet hat muss man das schon gesehn haben da^^
jaaa ..das stimmt^^aber beim ersten gucken hab ich nach längerem hinsehn auch gesehn,dass ers nich selber war^^ rainalds arme sind mehr behaart xD
omg..ich seh shcon, ich hab wirklich zu viel vergessen >__> is ja furchtbar.., ich fands auf jeden fall auch nich übel,dass es im vergleich mehr rockige leider warn..also kam mir zumindest so vor^^ freu mich auf jeden fall schon..sind ja nur noch 3 wochen biggrin.gif

#7 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 28 Juli 2008 - 09:36 Uhr

Netter Bericht:

http://www.dewitz-home.de/inhalt/So_war_s/...-grebe1968.html
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0