Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen mich anzumelden.
Ich finde toll, daß es diese Seite gibt und man sich gepflegt mit seinen Artgenossen austauschen kann...
Wie komme ich hierher?
Seit einigen Jahren habe ich hier und da, mehr oder weniger zufällig einige kurze Auftritte von Rainald Grebe
im TV gesehen und war jedesmal aufs neue begeistert, habe mir zu meiner Schande nie seinen Namen gemerkt.
Dann kam lange Zeit nichts...
Als nun vor einigen Wochen ein Bild von Ihm in einer Bonner Tageszeitung auftauchte, mit Hinweis auf sein Programm,
habe ich ihn direkt wiedererkannt und sofort 2 Karten für mich und meine Frau bestellt, ohne zu wissen, was da genau
auf uns zukommen würde.
Genau an besagtem Tag erkrankte meine Frau, und Ersatzkandidaten waren nicht zu finden (Samstag abend).
Also schwankte ich zwischen zuhause bleiben oder alleine hinfahren... und glücklicherweise bin ich gefahren!
Es war das Volksmusik Programm im Bonner Pantheon und es war grandios! Aber was erzähle ich Euch da, das wisst
Ihr ja alle selber nur zu gut.
Ich habe mir einige Tage später auch die CD dazu geholt und uns Karten für September in Köln (Robinson Crusoe Konzert)
bestellt.
Wie ist das Programm so im Vergleich zu Volksmusik?
Ein Problem habe ich allerdings noch
Irgendwie kann meine Frau nicht so richtig etwas mit den Liedern der CD anfangen (was auch nachzuvollziehen ist, wenn
man nicht dabei war und Rainald noch nie im TV gesehen hat) Mehr als ein gelegendliches Schmunzeln ist bei ihr nicht
rauszuholen...
Ich will sie unbedingt überzeugen!
Auf YouTube habt Ihr ja einiges reingestellt, aber die Qualität ist ja nicht vergleichbar mit Fernsehaufzeichnungen...
Ich habe gesehen, daß genau das Programm, welches ich gesehen habe, auf RBB gesendet wurde... ich bin mir sicher, daß ich
sie damit rumkriegen würde
Besteht die Möglichkeit, diese Aufzeichnung von einem von Euch zu bekommen?? Es ist doch für einen guten Zweck!!!
Selbstverständlich würde ich auch sofort eine Spende für diese Homepage springen lassen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Quentin
Dieser Beitrag wurde von Quentin74 bearbeitet: 20 Juni 2007 - 19:48 Uhr