Hallo Leute!
Ich bin seit einem knappen Jahr ein großer RG-Fan und hab mir jetzt auch Karten für 16.06.07 im TIPI bestellt. Meine Frage wäre: Welches Programm spielt der Meister da genau? Sind die TV-Aufzeichnungen vom RBB "Lagerfeuer des Grauens" und "Volksmusik" zwei unterschiedliche Paar Schuhe oder ist dass alles von einem Abend aufgezeichnet? Kann mir einer vielleicht eine kleine Setliste nennen?
Besten Dank im Vorraus!
Volksmusik & Lagerfeuer des Grauens
Started by Doc Snyder, Apr 25 2007 15:53
3 replies to this topic
Geschrieben 25 April 2007 - 15:53 Uhr
Geschrieben 25 April 2007 - 18:22 Uhr
Hmm, ich schaue einfach auf die Seite mit den Terminen (siehe HIER) und da steht:
Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung "Volksmusik", 20 Uhr
Damit haste die erste Frage fast selbst lösen können ;-)
Auch würde ein Blick auf die Tickets helfen ;-))
So, und die im vergangen Jahr gemachte TV-Aufzeichnung vom RBB bei der ich Live dabei war, ist das gleiche wie das Volksmusikprogramm. Wobei RG seine Programm auch gerne mal mischt.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung "Volksmusik", 20 Uhr
Damit haste die erste Frage fast selbst lösen können ;-)
Auch würde ein Blick auf die Tickets helfen ;-))
So, und die im vergangen Jahr gemachte TV-Aufzeichnung vom RBB bei der ich Live dabei war, ist das gleiche wie das Volksmusikprogramm. Wobei RG seine Programm auch gerne mal mischt.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 22 Mai 2007 - 23:31 Uhr
Fürs TV hat er das Programm doch schon verändert (zumindest das was ausgestrahlt wurde erzählt diese Geschicht).
Dazu kommt, dass Lagerfeuer des Grauens und Volksmusik (ausm RBB) zusammen das Programm Volksmusik im großen Sinne ergeben, um die Frage zu beantworten.
Aber viel neues sieht man dann da auch nicht, Dörte könnte halt z.B. nicht vorkommen (fürs TV brauchte er ja zwei Abschlusssongs).
Dafür aber hoffentlich einen Song mit hochgepitchter Stimme.
Gott, versau ich dir jetzt alles? Tschuldigung, aber du hast gefragt
Dass die beiden Tipi-Auftritte, doch unterschiedlich waren, hört man, wenn man Lasst uns Volkslieder singen von der neuen CD und ausm RBB vergleicht. Ist doch sehr unterschiedlich.
Dazu kommt, dass Lagerfeuer des Grauens und Volksmusik (ausm RBB) zusammen das Programm Volksmusik im großen Sinne ergeben, um die Frage zu beantworten.
Aber viel neues sieht man dann da auch nicht, Dörte könnte halt z.B. nicht vorkommen (fürs TV brauchte er ja zwei Abschlusssongs).
Dafür aber hoffentlich einen Song mit hochgepitchter Stimme.
Gott, versau ich dir jetzt alles? Tschuldigung, aber du hast gefragt
Dass die beiden Tipi-Auftritte, doch unterschiedlich waren, hört man, wenn man Lasst uns Volkslieder singen von der neuen CD und ausm RBB vergleicht. Ist doch sehr unterschiedlich.
Dieser Beitrag wurde von skyloser bearbeitet: 22 Mai 2007 - 23:49 Uhr
Geschrieben 31 Mai 2007 - 16:37 Uhr
Danke für die Info. Ich war durch die TV-Aufzeichnung halt etwas verwirrt, weil Lieder aus "Lagerfeuer des Grauens" auch auf der CD "Volksmusik" erschienen sind. Deshalb hab ich gefragt.
Bei mir ist jetzt leider ein weiteres Problem aufgetaucht. Ich hab 3 Karten für den 16.06. gekauft, aber leider kann einer Person, die ich sehr gerne mitnehmen würde, genau an diesem Tag nicht. Ich würde gerne diese 3 Karten gegen einen x-beliebigen Tag im Juni tauschen (außer den 13.06., da bin ich bei Kurt Krömer). Will einer mit mir tauschen? Welche Möglichkeiten bleiben mir? Die Karten sind ja leider vom Umtausch ausgeschlossen...
Bei mir ist jetzt leider ein weiteres Problem aufgetaucht. Ich hab 3 Karten für den 16.06. gekauft, aber leider kann einer Person, die ich sehr gerne mitnehmen würde, genau an diesem Tag nicht. Ich würde gerne diese 3 Karten gegen einen x-beliebigen Tag im Juni tauschen (außer den 13.06., da bin ich bei Kurt Krömer). Will einer mit mir tauschen? Welche Möglichkeiten bleiben mir? Die Karten sind ja leider vom Umtausch ausgeschlossen...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0