Dörte.... :-)
Geschrieben 28 Dezember 2003 - 18:59 Uhr
Hat jemand von Euch den Auftritt beim Quatsch Comedy Club oder bei Night Wash gesehen, in dem Rainald das Dörte-Lied aufgeführt hat? Also ich hab' mich absolut schlappgelacht und fand's total genial.
Gruß,
Frank
#2 GAST_bright_*
Geschrieben 29 Dezember 2003 - 18:31 Uhr
habs zum glück auf video und inzwischen bestimmt 5mal angesehn, ich find den text zwar nicht absolut brüllig, doch der typ ansich find ich geil. haut einfach gegen die scheibe
weiter so... ^^
Geschrieben 01 Januar 2004 - 15:40 Uhr
#4 GAST_Alexandra_*
Geschrieben 04 Januar 2004 - 01:13 Uhr
#5 GAST_laila_*
Geschrieben 04 Januar 2004 - 01:19 Uhr
wer wir was?
WO bekomme ich das?
bitte adresse etc.!!!!
#6 GAST_Alexandra_*
Geschrieben 04 Januar 2004 - 16:18 Uhr
Bei eMule gibt es die z. B. mpg, mp3 etc.
#7 GAST_Unknown Stuntman_*
Geschrieben 04 Januar 2004 - 23:55 Uhr
#8 GAST_brajda_*
Geschrieben 05 Januar 2004 - 11:30 Uhr
Hattet ihr beim ersten Mal Dörte auch diese transcendentale Erfahrung bei jeder neuen Zeile des Liedes: "JAA! Die kenn' ich! Die kenne iiich!" ?
Nur hießen die zu meiner Zeit noch Antje, Friederike und so...
Ich hab' Tränen gelacht! Ich weiß nicht, wann ich das letzt Mal so die Fassung verloren habe. Hätte ich mir nicht kurz vorher die Blase entleert... es wäre wohl in die Hose gegangen!
Gut so, Schütze Grebe!
Weiter machen!
#9 GAST_Unknown Stuntman_*
Geschrieben 05 Januar 2004 - 13:23 Uhr
#10 GAST_*BeatBoulette*_*
Geschrieben 05 Januar 2004 - 19:08 Uhr
Geschrieben 06 Januar 2004 - 01:11 Uhr
Hallo BeatBoulette!
Ich weiß, habe das Problem auch schon behoben. Bitte entferne einfach einmal rainald-grebe.de in dem Bestätigungslink (wie Du sehen wirst ist nach netzspeicher.de zweimal rainald-grebe.de vorhanden - das ist falsch!) und dann geht es.
Gruß,
Frank
Geschrieben 10 Januar 2004 - 19:55 Uhr
Geschrieben 15 Januar 2004 - 22:30 Uhr
Sagt uns doch bitte wie wir da heran kommen können!!!!!!
#14 GAST_Anonymous_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:08 Uhr
amaaazooooooonnn, penna :mrgreen:
#15 GAST_Dörte (die Echte)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:09 Uhr
#16 GAST_Dörte (die Echte)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:13 Uhr
Ich finds echt nicht schön wenn hier so blöde über uns GermanistikStudentinnen in Berlin gelästert wird.
Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Uckermark. Habe mir meinen Weg aus der sozialen Isolation gekämpft, nur um dannvon halbdebilen Schwachmaten kritisiert und angefeindet zu werden.
Find ich echt nicht cool.
Was würde Andreas Baader dazu sagen:
Er würde sagen, ihr seid doch doof.
Außerdem hab ich auch schon auf Che und Mao onaniert!
#17 GAST_Dörte (die Echte)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:15 Uhr
Den letzten Satz nehm ich nicht zurück!
Auch wenns schwach ist.
P.S.: Ich hab Andi lieb!
#18 GAST_Dörte (die 2.-echteste)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:16 Uhr
#19 GAST_Dörte (die Echte)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:19 Uhr
Aber eine Sache - die mir ganz besonders am Herzen liegt - möchte ich hier noch zur Sprache bringen:
Also den Menschen in Burma, also all den armen Seelen, geht's echt nicht gut:
Deswegen möchte ich euch dazu bringen, mal was zu tun ... spendet Hilfe:
www.burma.de ... dort könnt ihr euch über das Land, die Leute, die Küche und über Hilfsprojekte informieren.
Und dann was gutes tun.
Jeder Cent hilft!
Danke.
#20 GAST_Dörte (die Echteste)_*
Geschrieben 21 Februar 2004 - 03:28 Uhr
Find ich echt nicht fair. Wie kann man mir unterstellen, irgend so ein abgefuckter (und ich benutze dieses Wort hier in seiner negativen Funktion, ehrlich!!!) Drehbuchstudent zu sein.
Diese alkoholsierten Typen aus Berlin Prenzlauer Berg, die in ihren vollmöblierten Luxus-Dach-Wohnungen sitzen, sich mit Bordeaux Rouge volllaufen lassen, während sie auf Alien 4 mit Winona Ryder wichsen.
Zugegeben: In meiner lesbischen Entwicklungsphase hab ich mir des Öfteren auch mal Filme mit attraktiven Frauen angeschaut ... Brigitte Bardeaut und Andere ... aber ich habe nie mehr als Solidarität mit ihnen empfunden. Ehrenwort.
Also ... bitte keine VErgleiche. Keine Pseudo-Dörtes mehr. Keine Informatikstudenten auf Southern Comfort in der 45%/5%/50%-Mischung mit Eiswürfeln und Trendy-Cola von Penny, die hier versuchen mir was nachzumachen.
Danke. Ich geh' ins Bett.
Hab Morgen noch ein Blockseminar über den feministischen Nominativ!
Eure Dörte
P.S.: Das Germanistikstudentinnen was absichtlich ohne Innen ... ! Dazu stehe ich!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0