Rainald Grebe bei "Fritz & Hermann"
Geschrieben 20 November 2006 - 23:04 Uhr
Am 25.11.2006 (21.45 Uhr, WDR Fernsehen) begrüßen Fritz & Hermann drei Kabarettisten, die sich auch viele Gedanken über die schwarz-rot-goldene Republik machen:
u.A. mit Rainald Grebe, "der Expressionist unter den deutschen Comedians", setzt sich wortakrobatisch mit dem Ist-Zustand auseinander.
Geschrieben 25 November 2006 - 19:19 Uhr
Sehr schön! endlich mal wieder Qualität im Fernsehen.
Geschrieben 26 November 2006 - 23:13 Uhr
hat das zufällig jemand mitgeschnitten?
Geschrieben 27 November 2006 - 11:02 Uhr
würdest du das trotzdem zur Verfügung stellen wollen?
Geschrieben 28 November 2006 - 10:10 Uhr
naja aber gesehen haben will man's dann ja doch
Geschrieben 28 November 2006 - 20:56 Uhr
Geschrieben 29 November 2006 - 09:28 Uhr
Geschrieben 05 Dezember 2006 - 14:01 Uhr
Jajaja, "eine Auftragsarbeit aus den USA" - "für das Perlchen". That`s correct!
Ihr habe überhaupt keine Vorstellung davon wie das ist, im Internet zu lesen, dass Rainald mal wieder irgendwo im TV zu sehen ist, und es dann NICHT sehen zu können.
Ja, ich sitze jedesmal hier und heule! Ich habe mich ja mittlerweile damit abgefunden, Sonntag abends keinen Tatort mehr gucken zu können und dass Claus Kleber mir um 22.15 Uhr keine Gute Nacht mehr wünscht und ich somit weiß, wann es Zeit ist ins Bett zu gehen (Nachrichten kann ich ja Gottseidank im Internet sehen).
Ach, aber was jammere ich! Ich habe ja Axel, meinen Held, der nimmt das alles für mich auf und irgendwann kriege ich dann die geballte Ladung zu sehen.
Ach übrigens, ich habe von einem neuen Sender in D gehört, Comedy Central, eine Kopie eines sehr erfolgreichen und genialen Senders hier. Läuft der schon? Und kann man da wirklich "The Daily Show" im Original sehen? Wenn die das übersetzen werde ich zum Tier...
Geschrieben 06 Dezember 2006 - 14:46 Uhr
Wielang bist du denn eigentlich schon in den staaten... bzw wielange musst du noch?
ComedyCentral startet in D am 15.01.07... was da laufen wird, weiß ich aber nicht (deutsche CC-Homepage)
Geschrieben 07 Dezember 2006 - 04:31 Uhr
Ist schon blöd, wenn man sich hier an neue Sendungen gewöhnt, die man dann hinterher in D. wieder vermisst. Aber so ist das Leben. Man kann nie alles haben, was man gerne hätte... Ich hoffe wirklich, dass sich Comedy Central in Deutschland etabliert und dann "The Daily Show" und "The Colbert Report" im Original sendet.
Ich habe im Januar mein erstes Jahr hier rum, und dann bleiben wir noch 2 Jahre (soweit der Plan).
Zuerst war es tatsächlich ein Gefühl von "müssen", mittlerweile bin ich sehr gerne hier (mit all den Kompromissen, die man zu machen hat, wenn man in so einem komischen Land lebt).
Aber Weihnachten gehts erstmal nach Hause, zu leckerem deutschen Essen und zum Rainald gucken. Yeah!
Geschrieben 07 Dezember 2006 - 17:40 Uhr
Wo liegen die Gründe bei Dir?
Grüße
Geschrieben 11 Dezember 2006 - 02:05 Uhr
Wo liegen die Gründe bei Dir?
Grüße
Hey Tine!
Ne, nix mit Au Pair bei mir! (Auch wenn das beim Axel merkwürdige Gedanken hervorrufen mag...
Mein Mann hat hier beruflich zu tun, und da bin ich eben mit. Wir sind hier an der Ostküste, in Virginia Beach, VA.
Habe den blau, blau, blauen Atlantik quasi vor der Haustür... (naja, in ca. 20 min Entfernung).
Viele Grüße,
Pearl
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0