Heute Abend, Berlin mit TV Aufzeichnung RBB
Geschrieben 19 November 2006 - 12:44 Uhr
wolltest du nicht gestern hin? wir waren gestern da und sind wie immer schwer begeistert
Geschrieben 20 November 2006 - 00:43 Uhr
Geschrieben 20 November 2006 - 12:46 Uhr
ich bin der lutz und bin seid heute mitglied im rainald grebe fan club. juchuh...!
am samstag war ich im TIPI gewesen und habe rainald das erstemal live gesehen und was soll ich sagen...
ich bin begeistert! ist von euch auch jemand da gewesen? was sagt ihr denn zu dem paar, welches immer nach thüringen rief?
kann mir vielleicht auch jemand sagen, wann die aufzeichnung ausgestrahlt wird..? das wäre sehr nett.
lg der Lutz.
Geschrieben 20 November 2006 - 12:49 Uhr
!Wir waren da und es war wie erwartet der Hammer
... haben uns köstlich amüsiert (wir waren der laute Tisch so ziemlich in der Mitte) und freuen uns auf ein nächstes Mal!Wisst ihr schon, wann und wo die Aufzeichnung ausgestrahlt wird?
Alex, Steffi, Aniko und Rene

P.S.: @Rainald: wennde dit liesst, kannste dich ja och mal kurz zu Wort melden
@Lutz: die Thüringen-Rufe kamen von uns, also vom "lauten Tisch" ... ich hoffe, du konntest die Show trotzdem geniessen
Dieser Beitrag wurde von ulx bearbeitet: 20 November 2006 - 12:49 Uhr
Geschrieben 20 November 2006 - 12:58 Uhr
mensch - ja, lass uns zu unserem THÜRINGEN-WUNSCH stehen - WIR WAREN MIT ABSTAND DIE LAUTESTEN, aber erfolgreich!!!
ich kringel mich jetzt noch vor lachen
Geschrieben 20 November 2006 - 13:00 Uhr
hoffe nur, wir haben die anderen nicht allzu doll gestört ... aber bissl Stimmung muss schon sein
Geschrieben 20 November 2006 - 14:28 Uhr
!Wir waren da und es war wie erwartet der Hammer
... haben uns köstlich amüsiert (wir waren der laute Tisch so ziemlich in der Mitte) und freuen uns auf ein nächstes Mal!Wisst ihr schon, wann und wo die Aufzeichnung ausgestrahlt wird?
Alex, Steffi, Aniko und Rene

P.S.: @Rainald: wennde dit liesst, kannste dich ja och mal kurz zu Wort melden
@Lutz: die Thüringen-Rufe kamen von uns, also vom "lauten Tisch" ... ich hoffe, du konntest die Show trotzdem geniessen
wie geht es denn der einen frau von eurem tisch. sie sah nach der show ziemlich fertig aus...?
gestört habt ihr ja nicht wirklich. der rainald hat ja immer sehr gut reagiert..hihi...
Geschrieben 20 November 2006 - 15:06 Uhr
gestört habt ihr ja nicht wirklich. der rainald hat ja immer sehr gut reagiert..hihi...
ja - tach och .. mensch mir geht es wieder gut!!
wenn man bis kurz vor der show arbeitet, nix isst und dann nen weinchen genießt .. is man ziemlich schlecht!!!!
aber ich lebe - gott sei dank - und das Beste daran: ich hab auch alles mitbekommen!!! jeah ..
Geschrieben 20 November 2006 - 16:39 Uhr
wenn man bis kurz vor der show arbeitet, nix isst und dann nen weinchen genießt .. is man ziemlich schlecht!!!!
aber ich lebe - gott sei dank - und das Beste daran: ich hab auch alles mitbekommen!!! jeah ..
hallo aniko.
du hast recht. das wichtigste ist, dass du nichts verpasst hast.
und wenn es dir wieder gut geht, ist das auch schön...
grüße aus Potsdam....
Geschrieben 20 November 2006 - 18:26 Uhr
du hast recht. das wichtigste ist, dass du nichts verpasst hast.
und wenn es dir wieder gut geht, ist das auch schön...
grüße aus Potsdam....
hey .. Grüße zurück aus Potsdam ;-)
aber scheeeeen war's!!
Geschrieben 20 November 2006 - 22:48 Uhr
Schön war`s, ja?
Und lustig ... aha!
Und wo bleiben eure ausführlichen Berichte???
Ich brauche mehr Details!!!!
Please!!!!
Vielen Dank im Voraus
und viele liebe Grüße
Pearl
Geschrieben 21 November 2006 - 01:09 Uhr
Geschrieben 21 November 2006 - 10:37 Uhr
aber scheeeeen war's!!
Grüße aus Potsdam zurück, oder Grüße zurück nach Potsdam...???? Das ist ja interessant...!
Geschrieben 23 November 2006 - 06:46 Uhr
ich gehöre mit zum lauten Tisch
Das nächste Mal sind wir auch wieder dabei, also ihr dürft ihr euch schon freuen, auf Rainald und auf uns, hihi.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0