hallo liebe grebe-fans!
hertz 87,9, das campusradio für bielefeld sendet den kompletten auftritt von rainald grebe und der kapelle der versöhnung in bielefeld vom 04.11.06. das ganze am 15.11. um 20 uhr und am 19.11. um 12 uhr mittags. in bielefeld und umgebung auf frequenz 87,9, für alle anderen über internet-stream (www.radiohertz.de).
der abend war toll, das einschalten lohnt sich.
dennis
hertz 87,9
campusradio für bielefeld
Rainald Grebe und Kapelle im Radio
Started by DanCostello, Nov 08 2006 16:57
7 replies to this topic
Geschrieben 08 November 2006 - 16:57 Uhr
Geschrieben 08 November 2006 - 22:15 Uhr
ZITAT(DanCostello @ 08. November 2006, 16:57) <{POST_SNAPBACK}>
hallo liebe grebe-fans!
hertz 87,9, das campusradio für bielefeld sendet den kompletten auftritt von rainald grebe und der kapelle der versöhnung in bielefeld vom 04.11.06. das ganze am 15.11. um 20 uhr und am 19.11. um 12 uhr mittags. in bielefeld und umgebung auf frequenz 87,9, für alle anderen über internet-stream (www.radiohertz.de).
dennis
hertz 87,9
dennis
hertz 87,9
Ja, war ein Superabend. Freue mich schon auf die Ausstrahlung. Rainald war in Bestform. Von den neuen Liedern hat mir besonders das 30-jährigen Lied und Massenkompatibel gefallen. Und natürlich die Geschichte von den Lesben, die auf Gomera die Echsen retten wollen, was denen aber nicht gefällt (Ich will aussterben. Ich will nicht ficken...). Hört am besten selber....
Geschrieben 13 November 2006 - 13:34 Uhr
Oh sehr schön! Danke für die Info!
Dann sehen wir ihn am 18. live und können das Ganze einen Tage später im Radio nochmal revuepassieren lassen
schöne Sache das!
Dann sehen wir ihn am 18. live und können das Ganze einen Tage später im Radio nochmal revuepassieren lassen
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
Geschrieben 19 November 2006 - 12:47 Uhr
hat das eigentlich zufällig jemand von euch aufgenommen aus dem radio? wir hören zwar grad den stream, sind aber bisl spät eingestiegen...
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
Geschrieben 19 November 2006 - 23:35 Uhr
Huhu, bin einigermaßen neu hier.
Aber: ich war auch gestern im Tipi beim Kanzleramt. Zusammen mit dem Hascha.
Mir hats auch wahnsinnig gut gefallen und ich kann nur sagen, dass sich der Weg von Hamburg nach Berlin wirklich sehr gelohnt hat!!!
So hätte ichs im Leben nicht erwartet
Man hat Rainald und den anderen 3en auch wirklich angesehen, dass es ihnen Spaß gemacht hat! Das war suuper spitze, wirklich!
Ich bin immernoch total überwältigt... Es war so klasse... Und auch danach haben wir kurz mit ihm gesprochen...
War nett, keine Frage... Hach
schön und IMMER gerne wieder
Aber: ich war auch gestern im Tipi beim Kanzleramt. Zusammen mit dem Hascha.
Mir hats auch wahnsinnig gut gefallen und ich kann nur sagen, dass sich der Weg von Hamburg nach Berlin wirklich sehr gelohnt hat!!!
So hätte ichs im Leben nicht erwartet
Ich bin immernoch total überwältigt... Es war so klasse... Und auch danach haben wir kurz mit ihm gesprochen...
Dieser Beitrag wurde von Tine bearbeitet: 19 November 2006 - 23:35 Uhr
Geschrieben 20 November 2006 - 00:21 Uhr
Wart Ihr das, die sich im Gästebuch was dort auslang eingetragen haben ??
Dennis habe ich auf jeden Fall gefunden ...
Ich kümmer mich gerade drum ...
Habe mal mit dem "Sender" Kontakt aufgenommen. Leider hab auch ich nur Tonmaterial in Forum einer CD mit den neuen Songs.
ZITAT(Hascha @ 19. November 2006, 12:47) <{POST_SNAPBACK}>
hat das eigentlich zufällig jemand von euch aufgenommen aus dem radio? wir hören zwar grad den stream, sind aber bisl spät eingestiegen...
Habe mal mit dem "Sender" Kontakt aufgenommen. Leider hab auch ich nur Tonmaterial in Forum einer CD mit den neuen Songs.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 20 November 2006 - 00:40 Uhr
ZITAT(Axel @ 20. November 2006, 00:21) <{POST_SNAPBACK}>
Wart Ihr das, die sich im Gästebuch was dort auslang eingetragen haben ??
Ja allerdings, hihi
Und welchen Dennis meinst Du?
Oho!!! Sage bitte gleich bescheid, wenn der Sender sich gemeldet hat. Hast Du zufällig die Kameraleute gefragt, wanns ausgestrahlt wird?
Grüßlis!!
Geschrieben 20 November 2006 - 11:31 Uhr
ZITAT(Tine @ 20. November 2006, 00:40) <{POST_SNAPBACK}>
Und welchen Dennis meinst Du?
Siehe das ERSTE Posting zu diesem Thema hier !!
ZITAT(Tine @ 20. November 2006, 00:40) <{POST_SNAPBACK}>
Oho!!! Sage bitte gleich bescheid, wenn der Sender sich gemeldet hat. Hast Du zufällig die Kameraleute gefragt, wanns ausgestrahlt wird?
Ich weiß, wann es gesendet wird. Später dazu mehr in meinem Bericht !
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0