Hi alle,
ich habe von einem Bekannten zwei alte CDs mit Rainald Grebe bekommen, eine davon ist "Die Lieder der Falkenhorstshow", die andere hat keinen Namen (und auch kein Cover), auf der CD selbst prangt aber gross und breit der Falkenhorstshow-Kermit. Sind Live-Aufnahmen, ich geh also mal davon aus, dass die auch von selbiger Show sind.
Leider ist diese CD nicht in der CDDB drin, so dass ich nicht fuer alle Tracks einen Namen habe. Kennt jemand dieses gute Stueck und kann mir aushelfen? Der erste Track ist ein Intro, der zweite "Dörte", desweiteren finden sich darauf Coverversionen von "Wicked Game" und des bekannten Sex-mit-grossem-Altersunterschied-Liedes von Leberfleck-Maffay...
Danke Euch!
Gruss aus J,
Thomas.
Trackliste gesucht
Started by tbillert, Aug 26 2006 23:26
2 replies to this topic
Geschrieben 26 August 2006 - 23:26 Uhr
Geschrieben 27 August 2006 - 00:26 Uhr
Hallo Thomas,
schau mal hier: http://www.symposium.ag/
Der hat damals die CD aufgenommen. Schau einfach mal unter FILM auf der Webseite nach. Der Type da hatte mir mal hoch und Heilig versprochen, dass er mir mal nen Paket schnürt mit allem was es so über RG gibt. Leider nie wieder Kontakt bekommen.
VG
Axel
schau mal hier: http://www.symposium.ag/
Der hat damals die CD aufgenommen. Schau einfach mal unter FILM auf der Webseite nach. Der Type da hatte mir mal hoch und Heilig versprochen, dass er mir mal nen Paket schnürt mit allem was es so über RG gibt. Leider nie wieder Kontakt bekommen.
VG
Axel
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 27 August 2006 - 09:34 Uhr
danke - die kann ich mal anrufen oder vorbeigehen, bin ja aus Jena. Die Jungs hatten ihr Buero mal hier gleich um die Ecke :-)
Grebe Solo hab ich jetzt auch bekommen (die CD, die dort abgebildet ist), aber die "fragliche" mit dem Kermit ist nicht dabei... Aber vielleicht koennen sie mir helfen.
Gruss + Danke,
Thomas.
Grebe Solo hab ich jetzt auch bekommen (die CD, die dort abgebildet ist), aber die "fragliche" mit dem Kermit ist nicht dabei... Aber vielleicht koennen sie mir helfen.
Gruss + Danke,
Thomas.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0