Hallo,
am 8. September 2006 ist die Premiere des neuen Programmes. Ich habe ja schon oft versucht eine kleine Gruppe zu bilden, die sich mal hier in Berlin trifft.
Also, wer kommt mit, am 8.9.2006 in die Bar Jeder Vernunft ???
WIR kommen bestimmt ...
Übrigens: am 7. September 2005 habe ich RG das erste mal selbst Live hier in Berlin gesehen !
RG mit neuem Programm
Started by Axel, Jun 29 2006 00:19
6 replies to this topic
Geschrieben 06 Juli 2006 - 16:27 Uhr
Hi
leider bin ich ein ZittY-Muffel, deshalb verpasse ich viele Termine.
Gern würde ich mich mit 2 Karten anschließen.
Muss ich die Karten vorher bestellen - wann - wo - ich hab wirklich keine Ahnung.
Üblicherweise macht das immer meine Frau, aber sie kommt erst in einem Monat zurück und ich bin "hilflos".
Mick
leider bin ich ein ZittY-Muffel, deshalb verpasse ich viele Termine.
Gern würde ich mich mit 2 Karten anschließen.
Muss ich die Karten vorher bestellen - wann - wo - ich hab wirklich keine Ahnung.
Üblicherweise macht das immer meine Frau, aber sie kommt erst in einem Monat zurück und ich bin "hilflos".
Mick
Geschrieben 08 Juli 2006 - 17:59 Uhr
Schade, aber Berlin ist mir echt zu weit weg, dass würde ich zeitlich nicht auf die Reihe kriegen, wenn ich dann erst noch in die Hauptstadt reisen muß! Wünsche Euch allen aber viel Spaß!
LG apollox, die auf einen Auftritt in ihrer Nähe hofft......
LG apollox, die auf einen Auftritt in ihrer Nähe hofft......
Geschrieben 09 Juli 2006 - 16:57 Uhr
Infos zur Premiere:
ZITAT
Hallo,
der Vorverkauf beginnt vorraussichtlich am Fr. d. 28.07. Vorher ist es nicht moeglich Karten zu reservieren - es sei denn Sie moechten eine Gruppenreservierung (incl 3Gang Menue) haben.
Sollte das der Fall sein besteht die Moeglichkeit eine unverbindliche Anfrage per eMail (gruppen@bar-jeder-vernunft.de) oder per Fax (030 885 692 15) zu stellen.
Wir setzen uns dann bei Vorverkaufbeginn mit Ihnen in Verbindung.
Um zu erfahren ob es moeglich ist bei einer Probe dabei zu sein wuerde ich vorschlagen die Homepage von Rainald Grebe:
www.rainaldgrebe.de zu besuchen und direkt dort zu fragen (Gaestebuch oder Agentur)
Viel erfolg & schoene Gruesse
Lina Larsen, Bar jeder Vernunft
der Vorverkauf beginnt vorraussichtlich am Fr. d. 28.07. Vorher ist es nicht moeglich Karten zu reservieren - es sei denn Sie moechten eine Gruppenreservierung (incl 3Gang Menue) haben.
Sollte das der Fall sein besteht die Moeglichkeit eine unverbindliche Anfrage per eMail (gruppen@bar-jeder-vernunft.de) oder per Fax (030 885 692 15) zu stellen.
Wir setzen uns dann bei Vorverkaufbeginn mit Ihnen in Verbindung.
Um zu erfahren ob es moeglich ist bei einer Probe dabei zu sein wuerde ich vorschlagen die Homepage von Rainald Grebe:
www.rainaldgrebe.de zu besuchen und direkt dort zu fragen (Gaestebuch oder Agentur)
Viel erfolg & schoene Gruesse
Lina Larsen, Bar jeder Vernunft
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 11 November 2006 - 22:35 Uhr
Habe eben gelesen, dass das neue Programm "Volksmusik" vom RBB am 18. oder 19. November in Berlin aufgezeichnet wird. Wird also bald im TV übertragen werden.
Wir freuen uns darauf ....
Wer den genauen Termin weiß möge uns den doch bitte rechtzeitig mitteilen !!!
PS: Wird sind übrigens im TIPI LIVE dabei
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!
Geschrieben 13 November 2006 - 13:32 Uhr
ZITAT(Axel @ 11. November 2006, 22:35) <{POST_SNAPBACK}>
Habe eben gelesen, dass das neue Programm "Volksmusik" vom RBB am 18. oder 19. November in Berlin aufgezeichnet wird. Wird also bald im TV übertragen werden.
Ich und meine Freundin (und zwei Freunde aus Berlin) werden am 18. auch da sein
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0