Zum Inhalt wechseln

Auch sowas muss man ertragen

3 replies to this topic

#1 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 27 Juni 2006 - 10:59 Uhr

Will ich Euch nicht vorenthalten; Ich bekam einen Eintrag im Gästebuch mit folgendem Inhalt:

ZITAT
> Hallo Axel,
> der Besucher Jenny hat am 20.06.2006 - 19:56 Uhr folgendes in's RG Gaestebuch geschrieben:
>
> ---------------------Text---------------------
> Die Seite ist wirklich sehr gut gemacht. Für die Downloads bin ich sehr dankbar!
>
> Allerdings wird hier so ziemlich jeder angemault, der irgendwas zu sagen
> hat. Wenn ihr sowieso nur stänkert und man im Prinzip und "Hallo" hier
> rein schreiben darf, dann bietet doch am Besten überhaupt kein Gästebuch
> an.
>
> Oder macht mal ein bisschen Sport zum Ausgleich. Wirkt oft Wunder.
>
>
> Seine IP-Adresse ist: 217.233.171.55
> Seine E-Mail Adresse ist: dasjenny@web.de

Darauf schrieb ich zurück:

ZITAT
Hallo Jenny,

Nein, dafür ist eben das FORUM da !!!
In einem Gästebuch schreibt man keine Fragen. Oder hast Du schon mal gesehen, dass auf der RG Seite im Gästebuch jemals eine was beantwortet hat ??
Auch kann im Gästebuch NUR der Betreiber Dir antworten und NICH jemand dem es unter den Fingernägeln brennt eine bestimmte Frage beantwoten möchte.

Alles klar ?

VG
Axel

Worauf ich heute diese recht freche Antwort erhielt:
ZITAT
haha ohgott du solltest mal wieder gepimpert werden glaub ich.
oder mach einfach mal ne therapie, du choleriker.

Manchmal denke ich mir, außer viel Arbeit und Geld was ich beislang in diese Rainald Grebe Fanplatform investiert habe, habe ich es nötig mich derart beleidigen zu lassen ??

Liebe Jenny, ich meine nicht.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#2 apollox

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 30 Juni 2006 - 20:34 Uhr

Ach Gott ja, sowas wird Dir immer wieder begegnen, ärgere Dich nicht, so ist das Leben im Internet nun mal, das geschriebene Wort wird gerne mißverstanden und dann reagiert jemand völlig überzogen und in dem Fall leider asozial.... Da solltest Du drüber stehen...... websmilies_15.gif
LG apollox

#3 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:

Geschrieben 05 Juli 2006 - 08:59 Uhr

Danke, habe jetzt Therapie und Besuche im Rotlichtmilieu aufgegeben tongue.gif
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#4 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:

Geschrieben 31 Juli 2006 - 19:11 Uhr

Hört aber auch nicht auf:

QUELLTEXT
also das ihr euch rausnehmt einträge zu löschen find ich ja schonmal klasse,so kann man sich schön raussuchen was man im gb stehen hat und was nich,das nächste is der download-bereich,ich sehe ein das es nicht i.o. is wenn jeder nur lädt,allerdings warum sollte hier jeder ins gb eintragen?mal ehrlich,ich bin reinald grebe fan,und muss das nirgendwo hinschreiben,die seite ist toll,ohne frage,wenn man aber kommunikation wünscht sollte man das anders machen.sowas wie die nummern welche ich grade anspreche find ich affig,löscht das ruhig,es ist mir nicht wichtig,wollte nur mal loswerden was ich darüber denke.mfg

gino

Lieber GINO,
seit WOCHEN habe ich KEINEN einzigen Eintrag im GB gelöscht, kann Deine Wut hier nicht nachvollziehen.

Zum Kommunizieren ist das FORUM da, nicht das Gästebuch. Benutze bitte das, da kann man Dir auch antworten (außer nur meine Person).

Axel

Ich, der NIE was lösche, jeden einfach seinen Kram schreiben lasse. Möchte mal wissen wie der da drauf kommt mad.gif

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0