Zum Inhalt wechseln

ich hab auch was :)

• Antworten nicht möglich
2 replies to this topic

#1 nocturiel

Grünschnabel

• Mitglied
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 01 April 2006 - 23:57 Uhr

okay, wenns denn erlaubt ist, weise ich hier mal ganz diskret ( tongue.gif ) auf meine lieblinge hin. wer die verleihung des deutschen kleinkunstpreises in mainz gesehen hat, kennt sie schon - malediva!
ich denke, aus ähnlichem antrieb wie Herr Admin hier hab ich vor kurzem auch ne eigene fanpage plus forum plus chat für malediva gebastelt. noch siehts da relativ leer aus, bin auch gerade dabei, die werbetrommel zu rühren und hoffe, dass es demnächst regen zulauf geben wird...
wer mal schauen möchte -> http://www.meinewebseite.net/maledivafans - der link zum forum steht in der navi und der zum chat dann dort...
natürlich will ich hier keine mitglieder "abwerben" oder so, also bitte nicht falsch verstehen, aber Malediva erlebt zu haben, lohnt sich und vielleicht kommt der eine oder andere von hier auf den geschmack... smile.gif
in diesem sinne...
nocti

#2 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 02 April 2006 - 00:29 Uhr

Na da muss ich ja mal in Deinem Forum dann auch mal nen bissel Werbung für Herrn Grebe machen laugh.gif

Nee, schöne Seite, nur weiter so ...

VG
Axel
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#3 nocturiel

Grünschnabel

• Mitglied
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 02 April 2006 - 00:34 Uhr

auch ich hab dann da NICHTS dagegen wink.gif
wenn du dich im gegenzug da auch anmeldest und öfter mal veorbeischaust, um die "feigen" maledivafans auch zu einträgen zu motivieren, gern... smile.gif
freu mich doch auch über jeden besucher...gerade aus berlin, wo malediva ja herkommen... rolleyes.gif
greetz nocti

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0