Zum Inhalt wechseln

Global Fish Hörbuch

6 replies to this topic

#1 kochose

• Mitglied
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 08 März 2006 - 11:57 Uhr

Ich denke ja mal ich bin hier nicht der Einzige, der darauf wartet, dass Rainald uns lieben Fans sein Buch mal vorliest.
Meine Frau arbeitet im Bbuuchhandel und kannn leider immer noch nichts derartiges in den Vorankündigungen entdecken. Aber die Welt (und vor allen Dingen ich) braucht das!
Oder was meint ihr dazu?

#2 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 08 März 2006 - 12:15 Uhr

Meine Worte: http://forum.rainald-grebe-club.de/index.p...=findpost&p=470
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#3 Bonzo Kid

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:
  • Interests:-Musik machen mit Gitarre, Schlagzeug und Stimme<br />-Badewanne, Musik &amp; ein, zwei Bierchen

Geschrieben 13 August 2006 - 10:40 Uhr

ich hoffe, bevor er sowas zweckfreies wie ein hörbuch rausbringt, soll er mal lieber ein paar neue lieder veröffentlichen.
The lonesome rider ain´t lonesome no more
Talking to yourself is better than no company at all

#4 apollox

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 13 August 2006 - 13:12 Uhr

ZITAT(Bonzo Kid @ 13. August 2006, 11:40) <{POST_SNAPBACK}>
ich hoffe, bevor er sowas zweckfreies wie ein hörbuch rausbringt, soll er mal lieber ein paar neue lieder veröffentlichen.

Okay, zugegeben, neue Lieder braucht das Land, aber seine Interpretation seines global fish ist göttlich und sorry, aber die will ich haben!
LG Apollox

#5 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 13 August 2006 - 15:38 Uhr

Gebe ich der netten Dame recht. Außerdem ist im September Premiere des neuen Programmes, da wird es schon eine neue CD zu geben. Warten wir also wieder bis Oktober / November, denn bisher hat er ja jedes Jahr eine CD rausgebracht.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#6 Bonzo Kid

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:
  • Interests:-Musik machen mit Gitarre, Schlagzeug und Stimme<br />-Badewanne, Musik &amp; ein, zwei Bierchen

Geschrieben 13 August 2006 - 21:40 Uhr

was für ein programm solo, mit band oder was ganz anderes?
The lonesome rider ain´t lonesome no more
Talking to yourself is better than no company at all

#7 kochose

• Mitglied
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 20 September 2006 - 15:43 Uhr

ZITAT(Bonzo Kid @ 13. August 2006, 11:40) <{POST_SNAPBACK}>

Naja, da sind Geschmäcker ein Glück verschieden. Zweckfrei finde ich andere Dinge. Natürlich braucht es neuen Stoff für uns Süchtige, aber das Buch von ihm selbst vorgelesen wär – für mich auf jeden Fall – ein absoluter Kracher.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0