Zum Inhalt wechseln

OT: Muss mal was petzen ...

2 replies to this topic

#1 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 05 März 2006 - 22:03 Uhr

Stellt Euch mal vor, unsere MARRY weis von neuen Terminen, also dass Rainald Grebe auch eine Buchlesung in Lebzsch (International auch unter Leipzig bekannt) durchführt, trägt diese Infos aber nicht nicht in den Forenkalender ein und jetzt der Hammer:

Sie weis auch die Kleidergröße vom Rainald Grebe. websmilies_08.gif

Also ich finde das Zurückhalten dieser Infos ist ein Unding. Da muss ich mir mal eine Strafe einfallen lassen. Na mal sehen, Sie bekommt keine Autogrammkarte und auch keine Poster.

Ist das zu hart oder gerecht ??

Was sagt Ihr dazu, weis Marry auch die Schuhgröße oder wie seine Freundin aus Landshut heißt ??
!! Unfassbar !!

Gruß
Axel
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

#2 marry

Stammposter

• VIP-User
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben 06 März 2006 - 11:03 Uhr

eusa_whistle.gif du als ober chef hier im forum müsstest doch öfter mal die termine checken die auf RG seiner seite sind oder wink.gif ? Och ich frag ja nur... rolleyes.gif

sind halt anfänger fehler die auch die marry hat. websmilies_14.gif und seine kleider größe weiß ich nich ... weiß ja noch nich mal meine... ahhh und darf ich sagen das der herr grebe gaaaaaaaaaanz schreckliche schuhe hat?!?

autogramme sind mir schnurtz aber huh.gif bilder/poster darf man mir nicht vorenthalten unsure.gif

eusa_whistle.gif *gerücht in die welt setz* natürlich weiß ich wer seine freundin ist rolleyes.gif

liebe grüße

#3 Axel

Schreibt sehr viel

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge:
  • Interests:Autos und meine Familie

Geschrieben 06 März 2006 - 21:22 Uhr

ZITAT(marry @ 06. March 2006, 11:03) <{POST_SNAPBACK}>
eusa_whistle.gif *gerücht in die welt setz* natürlich weiß ich wer seine freundin ist rolleyes.gif

Also das wird ja immer schlimmer, Du hälst hier wichtige Infos zurück, erzähl doch mal mehr ...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0